Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Phantasialand

SPD Ennigerloh bietet Fahrt zum Phantasialand an

Als besonderes Angebot veranstaltete der SPD-Ortsverein Ennigerloh am Sonntag, 06. September 2009 eine Fahrt zum Phantasialand in Brühl. Gerade für Familien bietet sich dieser Freizeit-Park mit seiner Vielfalt ganz besonders an. Attraktionen mit den klangvollen Namen wie die Black Mamba und Colorado Adventure sprechen für sich.

Zudem wurde Phantasialand bei der diesjährigen Abstimmung des wichtigsten Publikumspreises der Branche, dem Parkscout-Awards ein eindeutiger Abräumer. Über 40.000 Teilnehmer wählten Phantasialand zum „Besten Freizeitpark“. Das ist kein Wunder - so zeigen auch weitere Auszeichnungen, mit welch erstklassigen und qualitativen Angeboten das Phantasialand seine Gäste in Begeisterung versetzen kann.

Die Fahrt startete am 06. September morgens um 08.00 Uhr mit dem Bus in Ennigerloh am Marktplatz. Die Rückkehr war gegen 19.00 Uhr geplant. Auch die Preise waren familienfreundlich gestaltet.

Auf dem Bild die gutgelaunten Teilnehmer bei ihrer Ankunft am Park.

Veröffentlicht am 23.09.2009

 

Ortsverein APE im Einsatz

Über einen sehr guten Besuch und reges Interesse von Mitbürgern konnte sich der Ratskandidat Werner Lachnitt bei seiner Grillveranstaltung freuen. Viele Anwesende kamen mit Politikern der SPD ins Gespräch, die neben den Kandidaten auch u.a. durch den Landtagsabgeordneten Thomas Trampe-Brinkmann, den Bürgermeister Berthold Lülf und den Fraktionsvorsitzenden der SPD-Ennigerloh Jürgen Wagner vertreten war.

Veröffentlicht am 21.08.2009

 

Ortsverein APE im Einsatz

Der erste reguläre Wahlkampfeinsatz unseres Wahlmobils APE in Westkirchen. Auch hier schon interessierte Bürger und gute Stimmung.

Veröffentlicht am 21.08.2009

 

Ortsverein Pressemitteilung zum Aufruf für das Kino in der alten Brennerei

Sondervorstellung am Sonntag
SPD Ennigerloh sorgt für ein volles Kino

Unter dem Motto „Wir bewegen was“ hat die SPD Ennigerloh für Sonntag, 23. August – 17.45 Uhr im Kino der Alten Brennerei eine Sondervorstellung mit der Filmkomödie von „Saint Jacques – Pilgern auf Französisch“ gebucht.

Wie in der Presse zu lesen war, steht der Erhalt des kleinsten Kinos Deutschlands auf der Kippe.
Mit dieser Aktion will die SPD Ennigerloh zur Rettung des Kinos in der Alten Brennerei ihren Beitrag leisten.
„Wir klagen nicht nur über den dramatischen Besucherrückgang, sondern wir handeln und bewegen was“, so der SPD Ortsvereinsvorsitzender Thomas Trampe-Brinkmann.

Damit der Kinobesuch zusätzliche an Attraktion gewinnt wird die SPD vor dem Kino ab 16.30 Uhr mit ihrer „Grillstation“ für jeden Besucher ein Grillwürstchen spenden.
Ein Getränk wird ebenso gereicht.

Zu diesem Termin lädt die SPD Ennigerloh die Bürger recht herzlich ein.
„Kommen Sie, bewegen Sie was mit!“

Die SPD Ennigerloh freut sich auf das Filmerlebnis der besonderen Art.

Veröffentlicht am 21.08.2009

 

Ortsverein Aufruf zur Unterstützung des Kinos in der alten Brennerei

Hallo Genossen,

wie ihr sicherlich in den letzten Wochen mitbekommen hab ist das Kino in der Alten Brenne akut, wegen Zuschauerschwund, in seiner Existenz bedroht. Aus diesem Grund haben wir am Mittwoch kurzfristig entschlossen eine komplette Vorstellung mit unseren eigenen Leuten zu füllen. Die Brenne bietet uns dafür eine Sondervorstellung am Sonntag,dem23.08.2009 an. Gegen 17.45 wird dann ein Film gezeigt den wir noch aussuchen werden. Vermutlich wird es eine Komödie. Natürlich kommt auch unsere Ape dort zum Einsatz. Wir werden also vor der Vorstellung grillen und somit auch den regulären Besuchern der Nachmittagsvorstellung ein Würstchen anbieten. Es gilt also 50 Plätze zu füllen. Soll heißen, jeder bringt noch mindestens drei Leute mit!!!!! und macht darüber hinaus nochmals richtig Werbung für diese Aktion. Codenamme: Sozen machen die Brenne voll! Wenn wir den Film ausgesucht haben erhaltet ihr sofort Nachricht. Die Kosten für die Kinokarten müsst ihr selbst tragen.
Gruß
Thomas Trampe-Brinkmann

Veröffentlicht am 21.08.2009

 

Ortsverein APE im Einsatz

Auf einem der ersten Einsätze für den Wahlkampf 2009 macht die APE der SPD Ennigerloh Halt am Elsaweg 17 in Ennigerloh. Hier trug sie mit ihrer Ausstattung bei der Infoveranstaltung des Ratsmitglieds und Kandidaten Uwe Schembecker zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Veröffentlicht am 27.07.2009

 

Ortsverein Doppelkopfturnier der SPD Ennigerloh

Am 24.07 fand in Ennigerloh-Ostenfelde das monatliche Doppelkopfturnier der SPD-Ennigerloh im "Haus Freitag" statt. Bei guter Beteiligung und guter Laune wurden in Drei Durchgängen zu je 16 Spielen die Sieger ermittelt.

Das Gemischte Teilnehmerfeld trug auch zur guten Laune bei.

Veröffentlicht am 26.07.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 891658 -