Nachrichten zum Thema MdB und MdL

MdB und MdL DGB-Podiumsdiskussion mit SPD-Landtagskandidat Thomas Trampe-Brinkmann

Von links nach rechts: Ali Bas Die Grünen; Thomas Trampe-Brinkmann SPD, Rolf Hannemann DGB-Sekretär, Frank Mischke Die Linke, Christa Lummerzheim DGB-Ortsvorsitzende.

Reges Interesse bei einer Podiumsdiskussin des DGB, bei der Landtagskandidaten der Linken, der Grünen und der SPD vertreten waren. Hierbei konnte SPD-Landtagskandidat Thomas Trampe Brinkmann aus seiner Erfahrung als Mitglied des Landtages schöpfen und Fragen zur Bildung von der U3-Betreuung bis zur Lehre, zur Kommunalfinanzierung umfassend beantworten. Auch Themen wie Globalisierung, Wirtschaft, Rentenaler und Bezug sowie Arbeitslosigkeit wurden angerissen. Diese Themenbereiche bildeten den Schwerpunkt der Veranstaltung und werden wohl auch die Wahlentscheidungen maßgeblich beeinflussen.

H.Wiesner

Veröffentlicht am 29.03.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 870890 -