Phantasialand

SPD Ennigerloh bietet Fahrt zum Phantasialand an

Als besonderes Angebot veranstaltete der SPD-Ortsverein Ennigerloh am Sonntag, 06. September 2009 eine Fahrt zum Phantasialand in Brühl. Gerade für Familien bietet sich dieser Freizeit-Park mit seiner Vielfalt ganz besonders an. Attraktionen mit den klangvollen Namen wie die Black Mamba und Colorado Adventure sprechen für sich.

Zudem wurde Phantasialand bei der diesjährigen Abstimmung des wichtigsten Publikumspreises der Branche, dem Parkscout-Awards ein eindeutiger Abräumer. Über 40.000 Teilnehmer wählten Phantasialand zum „Besten Freizeitpark“. Das ist kein Wunder - so zeigen auch weitere Auszeichnungen, mit welch erstklassigen und qualitativen Angeboten das Phantasialand seine Gäste in Begeisterung versetzen kann.

Die Fahrt startete am 06. September morgens um 08.00 Uhr mit dem Bus in Ennigerloh am Marktplatz. Die Rückkehr war gegen 19.00 Uhr geplant. Auch die Preise waren familienfreundlich gestaltet.

Auf dem Bild die gutgelaunten Teilnehmer bei ihrer Ankunft am Park.

WebsoziCMS 3.9.9 - 887366 -