Doppelkopfturnier der SPD Ennigerloh

Ortsverein

Am 24.07 fand in Ennigerloh-Ostenfelde das monatliche Doppelkopfturnier der SPD-Ennigerloh im "Haus Freitag" statt. Bei guter Beteiligung und guter Laune wurden in Drei Durchgängen zu je 16 Spielen die Sieger ermittelt.

Das Gemischte Teilnehmerfeld trug auch zur guten Laune bei.

Bei einem unterhaltsamen Turnier wurden konnten gegen 23:00 Uhr die Sieger ermittelt werden. Diesen wurde vom Durchführende, Herbert Wiesner die Siegpreise übergeben. Das Startgeld wurde so aufgeteilt, das für jeden der gespielten Tische ein Preis auszugeben war.

Auch SPD-Ratsmitglied Helmut Jung (Bild rechts) musste seinen Mann/Frau stehen.

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Der Erstplazierte Gerd Hinz mit 94 Punkten

Der Zweitplazierte Josef Pernat (Bild rechts) mit 70 Punkten.

Die Drittplazierte Brigitte Schröder (Bild rechts) mit 54 Punkten.

Im gewohnten Turnus, aber eine Woche vorverlegt wird das nächste Turnier am 14.08.09 ab 19 Uhr in der Gaststätte "Am Nienkamp" in Westkirchen stattfinden und es sind wiederum alle Doppelkopfspieler von der SPD-Ennigerloh herzlich dazu eingeladen.

 
 
 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 890306 -