Sommerfest AG SPD-60plus

Arbeitsgemeinschaften

Zum diesjährigen Sommerfest der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus konnte der Vorsitzende Klaus Butt 20 Gäste begrüßen. Auch Pastor Afflerbach ließ es sich nicht nehmen, die Gäste im evangelischen Gemeindehaus zu begrüßen und freute sich über die rege Teilnahme. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten sich Mitglieder und Freunde der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus eingefunden, um diesen schönen Tag zu genießen. Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgte Gottfried Meinberger als Grillmeister. Nach einigen Stunden mit guter Unterhaltung in lockerer Runde bedankte sich Klaus Butt bei den Gästen und sprach die Hoffnung aus, dass alle bei den nächsten Veranstaltungen wieder kommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 587114 -

Wahlprogramm 2020 - 2025

30.11.2020 18:25
Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch