SPD-Antrag erfolgreich

Ratsfraktion

So könnten die Hinweistafeln aussehen, für die nun auf Antrag der SPD FRAKTION im Rat der Stadt Ennigerloh, Mittel im Haushalt für das kommende Jahr eingestellt wurden.
Immer wieder beschäftigt sich der zuständige Ausschuss mit Eingaben von Mitbürgern, die sich für die Einhaltung der Tempolimits in unserer Stadt einsetzen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen diese Hinweistafeln anzuschaffen. Der Hintergrund des Antrages ist an das Verständnis der Fahrzeugführer zu appellieren und nicht gleich ins Portmonee zu greifen. Gerade vor unseren Schulen und Kindergärten sollen die Tafeln zum Einsatz kommen, allerdings natürlich auch in den 30 km/h Zonen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 560082 -

02.07.2020 16:35
Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36
Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21
Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst