Marktstand und Wahltaxi der SPD Ennigerloh

Veranstaltungen

Am Donnerstag wird die Ennigerloher SPD, ab 9.30 Uhr, wieder auf dem Markplatz  in Ennigerloh vertreten sein. Mit Blick auf die anstehende Kommunalwahl werden sich die Kandidaten der SPD auf dem Wochenmarkt einfinden um mit den Bürgern aktuelle Fragen der Stadt Ennigerloh zu diskutieren. Ebenfalls findet dann gegen 11.00 Uhr die Ziehung der Gewinner der SPD Verlosung statt.

Die Besucher der einzelnen Infostände der SPD konnten auf den Wahlkampfflyern ihre Namen und Adressen notieren und diese ihrem Kandidaten zum Infostand bringen. Viele Ennigerloher nahmen hieran teil und warten nun auf einen der drei Preise. Auch am Donnerstag ist die Teilnahme noch möglich. Der erste Preis ist eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Berlin. Alle Kosten sind enthalten. Die Reise spendete der SPD MdB Bernhard Daldrup. Als zweiten und dritten Preis gibt es einen Tablet-PC und eine Digitalkamera zu gewinnen. Die Teilnehmer erfahren noch am selben Tag auf der Homepage des SPD Ortsverein Ennigerloh, wer nun die Preise gewonnen hat.

Am Wahlsonntag bietet die SPD auch wieder ein Wahltaxi an. Zwischen 9.00 und 13.00 Uhr können ältere und gehbehinderte Menschen sich unter der Telefonnummer 02524/3597 hierfür melden. Der Service ist selbstverständlich kostenlos.

 
 
 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 927522 -