Kulturtour der SPD-Ennigerloh

Shrek, das Musical

Grün zu sein ist nicht leicht. Dies weiß auch der Orger Shrek, den seine Eltern schon früh in ein selbstständiges Leben entlassen haben. Eingerichtet in seiner selbstgewählten Einsamkeit in einem Sumpf, wird Shrek von einer Gruppe Freaks gestört, womit ein großes Abenteuer beginnt und bis zur Rettung der Prinzessin Fiona so manche Wandlungen bereit hält.

Wer Interesse an diesem wunderbarem Musical für Jung und Alt hat und es live auf der Waldbühne in Hamm-Heessen erleben möchte ist herzlich eingeladen an der Kulturtour der SPD Ennigerloh teilzunehmen.

Die Fahrt findet am Sonntag, den 21 August statt. Der Bus startet um 14.15 Uhr an der Bushaltestelle Marktplatz Ennigerloh. Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag von 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder bis 14 Jahre erhoben. Hierin sind alle Kosten enthalten.

Anmeldungen zur Kulturtour nimmt Thomas Trampe-Brinkmann unter Tel.: 02524 3597 oder  Mobil 01759720703 entgegen

WebsoziCMS 3.9.9 - 891207 -