Weihnachtsbrief des Vorsitzenden Henry Pforth

Liebe Genossinnen und Genossen,

ein politisch intensives und spannendes Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und ich möchte Euch und Euren Familien im Namen des Ortsvereinsvorstands ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Diese Wünsche verknüpfe ich auch mit dem Dank für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

Einen ganz besonderen Dank gilt es all denjenigen auszusprechen, die sich tatkräftig und engagiert für unsere Partei - nicht nur im Kommunalwahlkampf - eingebracht haben, um so ein gutes sozialdemokratisches Ergebnis in Ennigerloh zu erreichen.
Wir haben zwei Direktmandate mehr gewonnen, aber dafür auch eins verloren, so dass wir jetzt 10 Ratsfrauen und -herren im Stadtrat sind.
Unser Bürgermeister Berthold Lülf hat mit über 86% der Ennigerloher Bürger ein überragendes Wahlergebnis erreicht und ist einer der wenigen sozialdemokratischen Bürgermeister im Kreis Warendorf.

Aber wir können uns nicht auf den Lorbeeren des vergangenen Jahres ausruhen. Das Jahr 2015 wird ein sehr schwieriges und richtungsweisendes Jahr werden. Das Haushaltssicherungskonzept, ob nun freiwillig oder pflichtig, sitzt uns im Nacken.
Ich hätte mir auch einen leichteren Anfang als Ratsmitglied und als kommissarischer Vorsitzender des Ortsvereins gewünscht, aber so ist es halt. Wir müssen mit den Tatsachen leben und das Beste für unsere Stadt daraus machen.
Ich möchte Euch alle bitten, mich und den Ortsverein auch weiterhin zu unterstützen, so dass wir - auch mit Eurer konstruktiven Kritik - diese schwierigen Zeiten meistern können.

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Ortsvereinsvorstand lädt Euch auch im nächsten Jahr wieder zur aktiven Teilnahme ein. Zunächst steht unsere gemeinsame Neujahrswanderung mit anschließendem Grünkohlessen an. Wir treffen uns am

4. Januar 2015 um 11.00 Uhr

auf dem Parkplatz an der Olympiahalle

und wandern dann zur Gaststätte „Am Nienkamp“ in Westkirchen

Da der Ortsverein sich an den Kosten beteiligt, beträgt der Kostenbeitrag für Mitglieder 5,- Euro und für Nichtmitglieder 7,50 Euro.
Hierfür ist es erforderlich, sich verbindlich bei mir bis zum 28. Dezember 2014 anzumelden.
Ein Fahrdienst wird bei Bedarf organisiert. Wer mit dem Auto fährt, sollte sich um ca. 12:20 Uhr im Lokal einfinden.

Henry Pforth

WebsoziCMS 3.9.9 - 889585 -