Daldrup im Fraktionsvorstand

Mit dem besten Ergebnis aller Beisitzer wurde Bernhard Daldrup, heimischer SPD-Bundestagsabgeordneter in dieser Woche in den Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. „Es gab sehr viel mehr Bewerbungen um die Sitze im Fraktionsvorstand als Plätze. Umso mehr freue ich mich über die Wahl und das sehr gute Ergebnis. Für mich ein Zeichen der Anerkennung meiner Arbeit als kommunalpolitischer Sprecher. In dieser Funktion werde ich mich weiterhin für die Belange der Kommunen einsetzen“, so Daldrup.

WebsoziCMS 3.8.9 - 376572 -

24.04.2019 13:23
Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers