Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kommunalpolitik Unsere Kandidaten für den Stadtrat

Veröffentlicht am 24.09.2020

 

Kommunalpolitik Danke

 

Veröffentlicht am 14.09.2020

 

Kommunalpolitik AnsprechBAR

 

Veröffentlicht am 01.09.2020

 

Kommunalpolitik AnsprechBAR

Veröffentlicht am 01.09.2020

 

Kommunalpolitik Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat

Veröffentlicht am 25.08.2020

 

Kommunalpolitik Antrag erfolgreich!

Auf unseren Antrag hin kann nun der "Runde Tisch Flüchtlingsbetreuung " einen sachkundigen Einwohner in den Sozialausschus entsenden. Hierbei sind die ehrenamtlichen Betreuer frei in der Entscheidung welche Person diese Funktion wahrnimmt. Denkbar wäre auch eine oder einen Flüchtling mit dieser Aufgabe zu betreuen.

Veröffentlicht am 30.04.2016

 

Kommunalpolitik Gute Nachricht aus dem Kreishaus

In der heutigen Ratssitzung (25.4.16) konnte Bürgermeister Berthold Lülf mitteilen, dass nun die Genehmigung für unseren Haushalt aus dem Kreishaus vorliegt. Damit können nun auch unsere freiwilligen Leistungen zur Auszahlung gelangen.

Veröffentlicht am 30.04.2016

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 887506 -