Nikolausknobeln AG 60plus

Arbeitsgemeinschaften

Zu ihrer letzten Veranstaltung in diesem Jahr am 10.12.2015 und Abseits vom Trubel der vorweihnachtlichen Zeit trafen sich die Mitglieder der der SPD AG 60plus zu ihrer Weihnachtsfeier, verbunden mit einem Knobelturnier.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Klaus Butt las Monika Braxein eine wunderschöne vorweihnachtliche Geschichte vor.

Anschließen begann das Knobelturnier, auf das sich alle schon gefreut hatten. Jeder Teilnehmer hatte ein Geschenk mitgebracht dass auf einem Gabentisch abgelegt wurde.

Alle Tische waren besetzt und es wurde geknobelt bis die Becher glühten. Nach 30 Durchgängen standen die Sieger fest. Auf den Plätzen 1 – 3 landeten:

1 Sieger mit 5865 Punkten war Ulli Lutterbeck 2. Sieger mit 5684 Punkten Ulla Pauli. Und last but not least 3. mit 5666 Punkten wurde Siegfried Braxein!

Die Sieger und die platzierten durften sich ein Geschenk eigener Wahl am Gabentisch aussuchen. Danach saß man noch eine längere Zeit zusammen und erfreute sich an den erzählten Dönekes.

Alle Anwesenden waren der Meinung dass es ein gelungener Abend war.

 

 
 
 

Webmaster

WebsoziCMS 3.9.9 - 888974 -